* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Du kannst nur als Team gewinnen...

Heute das erste Spiel der neuen Saison gehabt. Es ist einfach super gelaufen. 32:17 gewonnen! Das Zusammenspiel war einfach perfekt und ich wurde wieder daran erinnert, dass man nicht allein gewinnen kann. Deswegn liebe ich diese Sportart so. Du kämpfst nicht allein, sondern hast immer Personen, die dir zur Hilfe kommen, hinter dir stehen und mitlaufen, wenn es sein muss. Einfach ein super Start..
12.9.15 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung